Gabriele Hradetzky

„Nur wer sich das Unmögliche zum Ziel setzt, wird das gerade noch Mögliche erreichen.“ (Viktor Frankl)

 

Meine Vision ist, dass Menschen und Unternehmen gemeinsam am langfristigen Erfolg arbeiten. Ich arbeite auf der Grundlage des Menschenbildes von Viktor E. Frankl, der in seiner Arbeit die Gestaltungskraft von Sinn und Werten in den Mittelpunkt stellt.

Schwerpunkte

Sinn- und werteorientierte Führungskräfteentwicklung

 

Mit einer Kombination aus sinn- und werteorientiertem Training und Coaching unterstütze ich Führungskräfte in der konsequenten Ausrichtung auf eigene Handlungsspielräume.

 

So schaffen Führungskräfte die Grundlage für hohe Stressresistenz und Kompetenz in der Selbstführung, für eine authentische Mitarbeiterführung, für ein aktives Angehen von Konflikten und den Mut zur Lücke .

 

Warum ist das gerade heute wichtig? Personelle Umschichtungen von Mitarbeitern, das Abgeben und Hinzubekommen von Aufgaben, das Einarbeiten von Mitarbeitern in veränderte oder erweiterte Aufgaben, das Motivieren von Mitarbeitern für Veränderungen, eine Klärung von Schnittstellen bei der Übernahme erweiterter Aufgaben - all das sind nur einige Beispiele für die Veränderungen in der Arbeitswelt und daraus entstehenden Belastungen für die gesamte Belegschaft.

Erfahrungen

  • 6 Jahre Führungserfahrung als Leitung von Sozialen Dienstleistungsbetrieben
  • Sanierung eines Dienstleistungsunternehmen
  • Seit 1999 selbständig in Beratung, Coaching und Training
  • Seit 1999 Begleitung von Menschen und Unternehmen in Veränderungsprozessen
  • Seit 2007 Geschäftsführende Gesellschafterin der Logos GmbH
  • Seit 2008 Unterstützung von Mitarbeitern und Führungskräften in der Persönlichkeitsentwicklung

Qualifikationen

Und sonst so ...

Ich bin mit meinem Kollegen Reinhard Hradetzky verheiratet. Mein Herzblut schlägt für meinen Mann und unseren Hund Oskar, meine Arbeit und lange Spaziergänge am Meer.

Kontaktdaten

Gabriele Hradetzky

gabriele.hradetzky@logos-hamburg.de

Tel: 0175-1651519